Auf der Suche nach 'Rosenküsse' ...

von Ute Menze, acufactum bin ich schon seit Ewigkeiten... 
Leider wird dieses tolle Buch nicht neu aufgelegt und so frag ich hier mal in die Runde
ob es einer hat und mir verkauft oder mal leiht :-) das wär Super!!!


Kommentare:

  1. Ich habe es leider nicht, sonst hätte ich es Dir gerne ausgeliehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche es auch schon länger....und habe jetzt mal ein Gesuch im Tauschrausch gestellt. Falls ich eins finden sollte, leih ich es dir! Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, das buch scheint echt beliebt zu sein. bei amzon erzielt es gebrauch sagenhafte preise. drück dir die daumen...

    AntwortenLöschen
  4. Schade, auch ich kann Dir nicht helfen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen