Was zu viel ist, soll man abgeben...

Heute möchte ich euch einige meiner Tücher vorstellen, die ein neues zu Hause suchen... 

Hier ein 'Tüchle' gestrickt nach der Anleitung von knitcat aus einem Schoppel Zauberball,
leider konnte ich die Farben nicht so gut wiedergeben, ist mehr olive als grau

Noch ein Tüchle, diesmal mit selbstgesponnener Wolle 70% Merino 23mic und 30% Soja, 
die anthrazit farbene Wolle ist Puddel von DROPS, sehr schön kuschlig...

Ein einfacher Loop aus selbstgesponnener Wolle 70% Merino sw und 30% Seide,
ich habe einige Perlen mit eingesponnen und einige kleine Coils eingesponnen,
gaaaaaanz weich...

'Summer of Love' Anleitung Dibadu Wolle von Dibadu Simply 50% Wolle 50% Seide und
Wolle von KnitCollage, auch sehr weich...

Wieder ein Tüchle aus einer handgefärbten Wolle von Edith aus Ravelry, 
70% Merinowolle, 20% Stellina und 10% Nylon 
Edith macht wunderschöne Farbverlaufsgarne :-))


'Crazy Chicken' wieder mit einem Garn von Edith s.o., 
auch ein Crazy-Glitter-Chick


Noch ein Loop aus selbstgesponnener und gefärbter Wolle 70% Merino sw und 30% Seide,
mit eine Konengarn mit Silberfaden verzwirnt

Und zu guter letzt noch ein Loop aus selbstgesponnener und 
gefärbter Wolle 70% Merino sw und 30% Seide


Diese Tücher würde ich gerne verkaufen oder tauschen, wenn euch was gefällt, 
schreibt mir einfach eine Mail :-)
Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr noch weitere Fragen zu denTüchern und Loops habt...
Sollten euch andere Sachen oder Wolle aus meinem Blog gefallen,
einfach fragen, vielleicht ist's noch zu haben... 
Ich würde mich sehr freuen !!!
Denn ihr müßt wissen, alles dies schönen Sachen kann ich leider nicht tragen,
da ich selbst Seide nicht am Hals vertragen kann, aber ich mache sie sooooo gerne :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine, tolle Schals, ich kann selber einen Laden aufmachen. Ich hatte letzten Herbst einen Olympia-Flash und hab' dieses Garn fast zwanghaft verstrickt :-)

    Dank' Dir von Herzen für den lieben Kommentar
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen