FatCatKnits Kammzüge :)))

Sie sind, sie sind da... Juppidu und juppida und wie sollte es anders sein!
Freitag und Tanja ist schon bei ihrem Liebsten und muss jetzt noch 2 Tage warten bis Sie sie in Natura sieht :(
Deshalb jetzt schonmal einige Bilder für Sie und natürlich auch für euch, die Farben kommen ganz nah ans Original ran... Tanja's sind BFL Nerds und Buster und Polwarth Moonshadow... Mhhh upps dann muss der Rest 5 an der Zahl wohl für mich sein, Pfui war ich wieder unersättlich :-)) Meine BFL ist variegated also der rohe Kammzug besteht aus weißer, grauer und brauner Wolle...
Aber sehr selbst ...








Kommentare:

  1. Da kann sich doch jedes Spinntad nur freuen, tolles Spinnfutter.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiiiisch!!!!!! (Wie in der einschlägigen Schuhwerbung, nur ich schrei lieber wegen Wolle ;o) ) Endlich! Hach, der deutsche Zoll ist diesmal aber auch lahm gewesen. Aber den Moonshadow mußt Du mit dem Out of Bounds austauschen. Der ist "alles MEINS"! ;o) Da freu ich mich ja fast auf Montag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen



  3. und jetzt fährste Samstag auch noch zur Claudia zum färben und kommst mit nem Auto voller schöner Sachen zurück???

    Ich f r e u mich schon auf den nächsten Spinntreff wenn wir die ganze Pracht in natura sehen.
    Einen wunderschönen Tag morgen wünscht Dir die Birgit ----------;--@

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein verführerischer Haufen! Ich freue mich auf die Garnbilder :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hätt ich auch Lust drauf! Das ist doch viel zu viel für Euch!
    Meine Wiese hat übrigens immer ein sonniges Plätzchen für Dich! Und weil ich das hier ziemlich gut find, bin ich so frei und setz es in mein Blogiversum.
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen