'Manege frei' von FaFaLu

Zum Glück konnte ich diesen tollen Kammzug bei Tanja (farbenfasernlust .blogspot.com) ergattern...
Es ist Falkland mit Trilobal Nylon ...
Wow wie das glitzert, krieg ich mit der Kamera garnicht eingefangen, auch die Farben... schwierig zu fotografieren ... aber seht selbst... Ich verspinn ihn ganz dünn und dann wird er Navajo verzwirnt...
A la Nanilie...





Kommentare:

  1. Der Kammzug ist ein Traum...leider geht der link faserfarbenlust.blogspot.com nicht :o((

    Kann den Blog nicht finden....:o((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ihn :o))...über Deine Linkliste..ich Schnarchlisl :o))

      Löschen
  2. Dank dir für den Hinweis :)
    Hatte nen Wortdreher drin .... tststs
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das Glitzern!!

    Wunderschön, die Farben, einfach Klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Glitzern doch toll eingefangen! Sie wirklich super aus!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht supertoll aus!!!!

    Das Glitzern ist hier auch angekommen:)

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. bin immer ganz sprachlos wie schön Deine Handy fotografiert...
    besser als die meisten Kameras...(war doch mit Handy???)
    Liebe Grüße Birgit ------------;--@

    AntwortenLöschen
  7. Glitzernder Regenbogen....das wird ein Traumgarn ♥ Ich denke, ich muss auch noch mit dem Spinnen anfangen... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Kammzug ist ja wunderschön!
    Ich mag Falkland sehr und hätte auch versucht ihn zu schnappen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen