'Manege frei' im direkten Vergleich

Und wie ich's schon vorausgesehen hatte, Tanja hat viel ordentlicher gearbeitet als ich, ihr Garn ist auch viel fluffiger ...
Sie hat mit 6 gesponnen und 14 verzwirnt und ich mit 6,5 gesponnen und 12,5 verzwirnt, vielleicht liegt's auch etwas daran, aber fact ist, sie kann's einfach besser als ich :-))))
Tanja 298m (rechts im 1.+2.Bild)
Tine 217m
je 120g





Kommentare:

  1. Uaaah, das seh ich ja jetzt erst! Ja nee, komm, dafür ist Deine Verzwirnung aber auch schön gleichmäßig. Aber die Meterzahl ist jetzt noch verwirrender. Ganz sicher, richtig gezählt? ;o)Klasse Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Lauflänge, das muss ja zwirm beim spinnen gewesen sein. Schöne gute Laune Farben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Beides sind klasse Wollen! Jetzt verstrickt ihr beiden diese tolle Wolle bitte noch und macht dann noch mal "Gemeinsam-Bilder".... ;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen