Navajo 'Manege frei' fertig :)

Es ist geschafft .... :D
Und es sieht toll aus, gleich noch auf die Niddy Noddy und dann wird gebadet...
Es wird immer besser mit den Navajo verzwirnen, ich freu mich .... Trallllaallllaaa
Die ersten beiden Bilder hab ich gerade nach dem Entspannungsbad gemacht,
könnt ihr sehe wie's glitzert ????







Kommentare:

  1. So, so, sooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunder, wunder, wunderschööööööööööööööööööööön :o))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Also eeeehrlich - das was Tabata da schreibt, triffts noch nicht so ganz - GRANDIOS.
    Ich krieg echt nen Erpelparka.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Garn sieht ja schön aus. Kein Wunder, daß Du so gut gelaunt bist.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade ein déjà vu. ;o) Nur, meine Farbabschnitte sind kürzer. Gleich schmeiß ich den Strang noch kurz ins Entspannungsbad, bevor morgen die Fotosession startet. Und zählen müssen wir ja auch noch. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber auch gute Laune Farben ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich danke euch :-) Ihr seit die Besten!!
    Und Tanja - fühl dich ganz doll gedrückt !!!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Garn! Klasse!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen